Kategorie: Battlefield Battlefield


Autor: Evolver Verfasst am 03. 02. 2018
Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt

Nächstes Battlefield für Oktober 2018 bestätigt

Bis auf wenige Ausnahmen ist bisher jedes Battlefield im Winter und eigentlich konkret im Oktober erschienen. Ob das auch für das nächste Battlefield zutrifft, das im aktuellen Finanzjahr erscheinen soll, war bisher nicht zu 100% bekannt. Für Klarheit scheint nun der Tweet Sarah E. Needleman zu sorgen. Needleman arbeitet für das Wall Street Journal und will erfahren haben, dass EA während einer Investoren Konferenz das nächste Battlefield für den Oktober 2018 bestätigt hat.

 

Zum Setting des neuen Battlefield ist weiterhin nichts bekannt. Gerüchte besagen, dass das kommende Battlefield von DICE in Schweden entwickelt wird und sich mit dem Thema „2. Weltkrieg“ beschäftigt. Der Name könnte daher Battlefield WW2 oder Battlefield 1944 sein. Als wirklich bestätigt gilt dies aber nicht. Weiterhin gibt es Gerüchte, die bestätigen sollen, dass DICE L.A an einem Battlefield Bad Company 3 arbeitet, welches eventuell schon 2019 in die Läden kommen könnte. Mehr Informationen zum WW2 Battlefield und Battlefield Bad Company 3 findet ihr hier.

 

Quelle: Battlefiled Inside


Drucken