Team German Clan
Team German Clan :: News
Heute: 270  |  Gestern: 396  |  Mitglieder: 61  |  Besucher bisher: 51967  |  ...mehr

Team German Clan

Battlefield 1 erhält Heute ein Oster-Update
Autor: Evolver geschrieben am: 28.03.2018
Happy Birthday !!!
Autor: Evolver geschrieben am: 26.03.2018
Happy Birthday !!!
Autor: Evolver geschrieben am: 20.03.2018
Happy Birthday !!!
Autor: Evolver geschrieben am: 18.03.2018
MMORPG`S
Autor:  Glatze Letzter: =cXe= flitzer
Teamspeak 3
Autor:  ACDC Leberwurst Letzter: Evolver
cXe-Lädt euch ein
Autor:  =cXe= flitzer Letzter: Rebell
Escape from Tarkov
Autor:  Glatze Letzter: LJ1985
Wir Spielen CoD WW2
Wir Spielen PUBG
Wir Spielen BF1
Wir Spielen BF4
Wir Spielen CS GO
Wir Spielen Escape from Tarkov
jquery content slider
»TGC: Wir suchen Aktive Member für CoD WW2, BF4 und BF1 wenn du Mindestens 25 Jahre alt bist bewerbe dich noch Heute....
Home » News

Verrät DICE nun selbst das WWII Setting für das kommende Battlefield?
Nachricht
Battlefield

Verrät DICE nun selbst das WWII Setting für das kommende Battlefield?

Zahlreiche Leaks, dann zu Beginn der Woche ein Bild eines EA Play Banners, der den offiziellen Titel des kommenden „Battlefield V“ leakt und nun ein weiterer Hinweis, in dem ein Muster zu erkennen ist.

Erinnert ihr euch an das Polizei vs. Cops Battlefield, das im März 2015 erschienen ist? Richtig, dieses Battlefield Hardline, das technisch echt gut war aber keine Akzeptanz in der Community gefunden hat. Damals hatte Battlefield Hardline mit der Lewis Gun das Setting von Battlefield 1 bereits erahnen lassen. Wirklich geachtet hatte darauf damals aber keiner.

Etwas identisches scheint nun in Battlefield 1 auch zu passieren, denn im Battlefield 1 Community Test Environment testet DICE derzeit acht neue Waffenvarianten für das kommende Battlefield 1 Update. Aufgefallen ist, dass unter den acht neuen Waffenvarianten sich unter anderem auch eine neue Variante der MP18 befindet, die so im ersten Weltkrieg gar nicht eingesetzt wurde.

Viel mehr handelt es sich bei dieser neuen Waffenvariante um eine MP28 als um eine MP18, da DICE das Trommelmagazin gegen ein Stangenmagazin ausgetauscht hat. Die MP28 wurde damals allerdings von Deutschland im zweiten Weltkriege eingesetzt und nicht im ersten Weltkrieg.

DICE hat zwar bereits vor dem Release von Battlefield 1 betont, dass man sich nicht haarklein an die Gegebenheiten und die Geschichte des ersten Weltkriegs halten wird im Bezug auf die Waffen. Waffen aus dem zweiten Weltkrieg in den ersten Weltkrieg zu bringen, sollte man als groben Fehler ausschließen, ein Handfester Spoiler von DICE auf eine WWII Setting für Battlefield V bzw. Battlefield 5 oder Battlefield 2018 wäre da aufgrund der Vergangenheit in Battlefield Hardline eher denkbar.

Quelle: Battlefield Inside


«zurück
Kommentare für Verrät DICE nun selbst das WWII Setting für das kommende Battlefield?
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Germany.gif Mace [ 24 ] am: 07.03.2018
Germany.gif Cannatradamus [ 21 ] am: 26.02.2018
Germany.gif Vaddi [ 49 ] am: 25.02.2018
Germany.gif x_ilmarinen_x [ 38 ] am: 01.02.2018
Germany.gif Keeper64 [ 53 ] am: 28.01.2018
Germany.gif BoomBoomBoyka [ ? ] am: 24.01.2018
Germany.gif Bulletproof [ 30 ] am: 14.01.2018
Germany.gif ]HA[Shadow [ 25 ] am: 14.01.2018
Germany.gif Bounty [ 25 ] am: 12.01.2018
Germany.gif Dr.Snake [ 43 ] am: 11.01.2018
Germany.gif styleprixx [ 22 ] am: 09.01.2018
Germany.gif Eagle [ 22 ] am: 06.01.2018
1. Evolver Posts:   160
2. Glatze Posts:   92
3. LJ1985 Posts:   55
4. FourZeroTwo Posts:   50
5. Syrex Posts:   24
6. Rebell Posts:   21
7. Polytox Posts:   14
8. GaMer Posts:   13
9. ACDC Leberwurst Posts:   12
10. Leargus Posts:   10
11. Ducktels Posts:   10
12. =cXe= flitzer Posts:   7

Spielerzahlen

Aktuelle Uhrzeit: 21.04.2018, 17:37:07

Platform Online   letzten 24h
19,796 20,451
15,554 18,898
31,293 31,293
Mehr Details
gegnersuche

Close

Online
schliessen

Hallo Besucher!

Wenn du einen Fun Clan suchst dann bist du hier genau richtig.

Um die komplette Seite zu sehen solltest du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dich Registrieren!

Bitte nach der Registrierung noch dein Profil ausfüllen! Nicht ausgefüllte Profile werden Gelöscht.

Der Text ist NUR für Gäste zu sehen!