Team German Clan
Team German Clan :: Forum :: Escape from Tarkov :: Beiträge zeigen
Heute: 198  |  Gestern: 326  |  Mitglieder: 59  |  Besucher bisher: 30943  |  ...mehr

Team German Clan

MMORPG`S
Autor:  Glatze Letzter: Evolver
Teamspeak 3
Autor:  ACDC Leberwurst Letzter: Evolver
cXe-Lädt euch ein
Autor:  =cXe= flitzer Letzter: Rebell
Escape from Tarkov
Autor:  Glatze Letzter: LJ1985
Wir Spielen CoD WW2
Wir Spielen PUBG
Wir Spielen BF1
Wir Spielen BF4
Wir Spielen CS GO
Wir Spielen Escape from Tarkov
jquery content slider
»TGC: Wir suchen Aktive Member für CoD WW2, BF4 und BF1 wenn du Mindestens 25 Jahre alt bist bewerbe dich noch Heute....
Home » Forum » Öffentliches Forum » Was zockst Du so! » Escape from Tarkov

Escape from Tarkov

 
Forum » Öffentliches Forum » Was zockst Du so! » Escape from Tarkov


Author Nachricht
Glatze
User Pic



Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 85

Dabei seit: 09.11.2017
Letzter Login:
20.02.2018 - 13:55
07. Januar 2018 - 13:00 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Zur Zeit hat mich Escape from Tarkov voll gepackt, das Spiel ist MEGA.
Obwohl es noch in der Beta ist ist schon verdammt gut, ok hier und da muß noch was gemacht werden aber die hängen sich da voll rein.

Was ist Escape from Tarkov ?
Es ist eine Art Survivalgame + MMO + Shooter.
EfT ist ein Hardcoregame, soll heißen es gibt NIX was dir hilft Ingame...keine Map wie wir sie kennen ( sondern so wie früher wo man die Karte selber lesen muß ), keinen Kompass der dir die Richtung zeigt, keine Magazinanzeige, keine Lebensanzeige so wie man sie aus COD etc. kennt.
Hier musst du alles selber nachsehen und dann halt handeln...nachladen, Wunden verbinden etc.

Was macht man in EfT ?
Als erstes rüstest du deinen Soldaten aus mit den Dingen die du in die Runden mitnehmen möchtest...
Pistole, Rücksack oder doch lieber Pistole mit Taklight, ne fette M4A1 mit Schalldämper und Laserziehlvorrichtung, ne Kugelsicherweste, Munitionsweste, Bandagen, Erstehilfeset, Munition, Granten und nen großen Rücksack um alles mögliche an Zeug zu sammeln ?
Du entscheidest es jede Runde aufs neue.
Vergiss nur nicht deine Magazine mit Patronen zu bestücken....es schiesst sich sonst schlecht ;)
Bist du ausgerüstet geht es los und du durchstreifst Tarkov auf der Suche nach Zeug um deine Waffen zu verbessern oder nach Zeug zum verkaufen.
Wenn du denkst ok mir reicht das was ich habe musst du jetzt einen Ausgang aus der Map finden..finden heisst hier wirklich finden ;) auf dem Weg zu deinem Exit kannst du wenn du gut bist noch den einen oder anderen Gegener killen und sein Zeug looten aber vorsicht hier laufen auch echte Spieler rum.

Du hast es geschafft und einen der Exits gefunden.
Jetzt kannst du alles in dein Stash packen ( Inventar ) und das was du nicht möchtest verkaufen oder aber selbernutzen auch die Waffen der getöteten Gegner.

Was ist wenn du keinen Exit erreichst und getötet wirst oder du bist verdurstet weil du Depp nichts zu trinken mitgenommen hast ?
Ganz einfach dann ist all dein Zeug was du gefunden hast oder ausgerüstet hattest weg...und zwar so richtig weg :)

Was gibt es noch ?
Du levelst deinen Soldaten in jeder Runde und steigst im Level und bekommst im laufe der Zeit auch sowas wie skills für dich und deine Waffen die dich etwas verbessern.
Quests kann man in EfT auch annehmen und erledigen und bekommt dafür auch Belohnungen.


Ganz ehrlich ich kann das Spiel nur wärmsten empfehlen ( die kleinste Version reicht aus ) aber es ist nichts für Leute die nicht verlieren können, denn das passiert hier gerade am Anfang sehr sehr oft vorallem wenn man wie ich zur Zeit noch alleine unterwegs ist...EfT ist verdammt schwer.

Leider ist noch nicht alles im Spiel, es soll zb noch nen Bunker kommen der dann euer Versteck ist und den man auch Ausbauen kann um sich zb. selber Muniton herzustellen etc.

Hier mal der Link zum Game
Escape from Tarkov

Hier nochmal ein Tipp von mir...
Steigt die ersten Runden nur mit ner Pistole und ner Tasch ein damit ihr nicht gleich euer gutes Zug verliert und spielt erst im offline Modus um euch etwas mit dem Spiel vertraut zu machen.


Zuletzt modifiziert von Glatze am 07.01.2018 - 13:06:52





Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Syrex
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Glatze am 07. Januar 2018 - 13:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Evolver
User Pic



Next Level bei 175 Posts

Beiträge: 152

Dabei seit: 03.11.2017
Wohnort: Brandenburg
Letzter Login:
20.02.2018 - 13:18
07. Januar 2018 - 13:09 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Ich werde es mir mal anschauen wenn ich frei habe im Moment fehlt mir durch mein neuen Job die Zeit.




Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Evolver am 07. Januar 2018 - 13:09 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Syrex
User Pic



Next Level bei 25 Posts

Beiträge: 24

Dabei seit: 22.12.2017
Wohnort: Köln
Letzter Login:
20.02.2018 - 07:48
07. Januar 2018 - 13:39 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Glaube das kann man gut mit Day Z vergleichen, es sieht sehr Interessant aus, ich denke ich werde das auch mal versuchen :D
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Syrex am 07. Januar 2018 - 13:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
FourZeroTwo
User Pic



Next Level bei 50 Posts

Beiträge: 48

Dabei seit: 04.11.2017
Wohnort: Hengersberg
Letzter Login:
09.02.2018 - 12:06
07. Januar 2018 - 15:46 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Danke für den super Artikel, ich werde es mir mal anschauen.
sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus..
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von FourZeroTwo am 07. Januar 2018 - 15:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Canario006
User Pic



Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 5

Dabei seit: 22.12.2017
Wohnort: Deggendorf
Letzter Login:
08.02.2018 - 13:47
07. Januar 2018 - 19:05 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


hab mir n bissle wat in youtube angeschaut. schaut nicht schlecht aus :)

Canario006
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Canario006 am 07. Januar 2018 - 19:05 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Snakekiller
User Pic



Next Level bei 10 Posts

Beiträge: 5

Dabei seit: 22.12.2017
Wohnort: Berlin
Letzter Login:
03.02.2018 - 21:06
16. Januar 2018 - 01:31 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Ist auf jeden Fall ein geiles Hardcore Game.

Ich nenns gern das Dark Souls des Shooter-Genres. Ich zocks jetzt auch schon ein paar Tagen und kann es den Pro´s unter euch nur empfehlen. Es ist kein Casual-Game, man muss verlieren können und dabei damit klar kommen alles was man investiert hat auch verlieren kann. DayZ und Arma 3 Mod Spieler wissen was das bedeutet.

Für ne Beta zockt es sich schon sehr vollwertig und ist nicht einfach mal so schnell langweilig weil Content fehlt. Grade das leveln des Charakters und sammeln der speziellen (teilweise auch viele geheimen Dinge) Items macht im weiteren Verlauf des Spiels echt spaß.

Selbst jetzt mit annähernd Level 20, kann ich nicht behaupten das ich auch nur ansatzweise den Anfang des Endcontents riechen kann. Fühle mich immer noch wie ein voll-noob und weiß durch YT-Videos und Streams das da noch sehr viel geiler Scheiß auf mich wartet. Teilweise auch so kranker Scheiß den ich wahrscheinlich auch nie packen werde.

Was man auf jedenfall empfehlen kann es ist mindestens zu 2 zu spielen. Alleine ist es schon ziemlich hard.


MFG Snake


Zuletzt modifiziert von Snakekiller am 16.01.2018 - 09:39:01

-

Für diesen Post bedankten sich 1 User :
Glatze
Private Nachricht an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Snakekiller am 16. Januar 2018 - 01:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Glatze
User Pic



Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 85

Dabei seit: 09.11.2017
Letzter Login:
20.02.2018 - 13:55
16. Januar 2018 - 12:12 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Ja da gebe ich dir Recht...bin jetzt auch lvl 18 und fühle mich wie am ersten Tag ;).
Aber obwohl man so oft gekillt wird und sein Zeutg aufs neue suchst, macht es immernoch mega Fun.
Das schöne ist man lernt in jedem Run dazu und man lernt vorallem SOFORT aus seinen Fehlern weil die so gut wie immer den Tot und den Verlust vom Gear bedeuten.

Wenn du es zockst können wir gerne ml paar Runs zusammen machen.


Zuletzt modifiziert von Glatze am 16.01.2018 - 12:13:02




Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Glatze am 16. Januar 2018 - 12:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
LJ1985
User Pic



Next Level bei 75 Posts

Beiträge: 55

Dabei seit: 03.11.2017
Wohnort: Göppingen
Letzter Login:
20.02.2018 - 13:40
17. Januar 2018 - 15:31 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Ich warte bis es auf steam kommt ;)


Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von LJ1985 am 17. Januar 2018 - 15:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Glatze
User Pic



Next Level bei 100 Posts

Beiträge: 85

Dabei seit: 09.11.2017
Letzter Login:
20.02.2018 - 13:55
17. Januar 2018 - 15:52 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Ist aber noch nicht sicher wann oder on es auf Steam kommt.
Kann es aber wirklich empfehlen, macht sau Fun und ist extrem spannend wenn man sein gutes Gear dabei hat.
Ich erschreck mich sogar ab und wann vor meinen eigenen Geräuschen ,9




Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von Glatze am 17. Januar 2018 - 15:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
LJ1985
User Pic



Next Level bei 75 Posts

Beiträge: 55

Dabei seit: 03.11.2017
Wohnort: Göppingen
Letzter Login:
20.02.2018 - 13:40
17. Januar 2018 - 17:02 Uhr   melden melden changebewerten zitieren zitieren


Wird auf steam kommen...wurde ja schon schon bekannt gegeben...nur halt nicht wann!

Ist mir aber latte....dann wart ich eben so lange :P


Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit Ausdrücklich von dem von LJ1985 am 17. Januar 2018 - 17:02 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Öffentliches Forum » Was zockst Du so! » Escape from Tarkov

Germany.gif Majflox [ ? ] am: 01.02.2018
Germany.gif x_ilmarinen_x [ 37 ] am: 01.02.2018
Germany.gif Keeper64 [ 53 ] am: 28.01.2018
Germany.gif BoomBoomBoyka [ ? ] am: 24.01.2018
Germany.gif Bulletproof [ 29 ] am: 14.01.2018
Germany.gif ]HA[Shadow [ 25 ] am: 14.01.2018
Germany.gif Bounty [ 24 ] am: 12.01.2018
Germany.gif Dr.Snake [ 42 ] am: 11.01.2018
Germany.gif styleprixx [ 22 ] am: 09.01.2018
Germany.gif Eagle [ 22 ] am: 06.01.2018
Germany.gif Polytox [ 30 ] am: 01.01.2018
Germany.gif Pascal [ 25 ] am: 27.12.2017
1. Evolver Posts:   152
2. Glatze Posts:   85
3. LJ1985 Posts:   55
4. FourZeroTwo Posts:   48
5. Syrex Posts:   24
6. Rebell Posts:   21
7. GaMer Posts:   13
8. ACDC Leberwurst Posts:   12
9. Polytox Posts:   11
10. Ducktels Posts:   10
11. Leargus Posts:   9
12. Snakekiller Posts:   5

Spielerzahlen

Aktuelle Uhrzeit: 20.02.2018, 16:21:35

Platform Online   letzten 24h
16,719 22,691
7,731 31,966
25,210 54,059
Mehr Details
gegnersuche

Close

Online
schliessen

Hallo Besucher!

Wenn du einen Fun Clan suchst dann bist du hier genau richtig.

Um die komplette Seite zu sehen solltest du dich kostenlos registrieren.

Hier kannst du dich Registrieren!

Bitte nach der Registrierung noch dein Profil ausfüllen! Nicht ausgefüllte Profile werden Gelöscht.

Der Text ist NUR für Gäste zu sehen!